Zurück
21.12.2015 19:09:58 
Holger Willner 
1.Mannschaft verpasst Punktgewinn
In Breitenworbis haben wir einen möglichen Punktgewinn verpasst. Der Sieg von Nick und die Remisen von Daniel, Mathias, Uwe und Enrico reichten nicht zum Mannschaftserfolg weil unser Mittelfeld komplett versagte. Schon frühzeitig fehlte Thomas an Brett 5 eine Leichtfigur und die Niederlage war nur eine Frage der Zeit. Holger hatte nach der Eröffnung eigentlich einen gesunden Mehrbauern. Zwischenzeitlich wurde dann die Qualität gegeben diese später aber wieder zurückgewonnen. Leider dann kurz vor der Zeitkontrolle ein taktischer Fehlgriff im Endspiel mit sofortigem Verlust. Ingolf konnte mit 2 Türmen gegen die Dame nichts bestellen weil einfach zu viele Bauern fehlten. Unterm Strich mal wieder eine gute Mannschaftsleistung aber eben wieder nichts zählbares mitgenommen.



Besucher: 24 in den letzten 24 Stunden / 40723 seit dem 22.11.2010